Webdesign Logo Webdesign Perspektive
Zukunft Perspektive
Webdesign & Webpromotion - Stephan Arndt - Minden
Service
Projekte und Referenzen
Das Team
Kontakt
Druck
Webdesign
Webpromotion
Bildbearbeitung- und Restaurierung
Die Homepage
Jobs und Partner

Wer wir sind ? (Das Team)


Anfänglich war geplant, in einem Zwei-Leute-Team, die anstehenden Aufgaben zu erledigen. Um aber mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit für den Kunden zu erreichen und darüber hinaus über ein größeres Potential an qualifizierten Arbeitskräften zur Verfügung zu haben, habe ich mich entschlossen in Zukunft mit anderen Werbeagenturen und Freelancern, etc. zusammenzuarbeiten.

Näheres dazu unter der Seite (Jobs - Partner).

Möglich wäre evtl. auch eine Vorstellung der einzelnen Personen / Partner auf dieser Seite. Bei Interesse bitte melden (Kontakt-Seite).



Kurz was über mich selbst:


Stephan Arndt Schwerpunkte:
  • Organisation
  • Programmierung
  • Datenbanken
  • Design
  • Recherche
  • Optimierungen
  • EDV
 

Da ich mich wohl zu den „Allroundern“ zählen kann, verstehe ich auch die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Arbeitsschritten Ihres Projektes ohne groß auf weitere Meinungen zugreifen zu müssen. Im Vorfeld kann ich also auch gut beurteilen ob bestimmte Dinge realisierbar sind und welche Möglichkeiten man dazu hat. Dies ist vor allem bei größeren Projekten von Vorteil, da hier oft mal der Überblick verloren gehen kann und viele übergreifende Bereiche wie Design, Werbung, Programmierung und Datenbankanbindung, etc. angesprochen werden müssen, welche alle miteinander verknüpft sind.


 
  Webdesign - Schmetterling
Webdesign Referenz Minden Impressum